Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JONNY B
General
General

Favourite Trick: www.myspace.com/jbcashbeats
madagascar.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 13:38  Titel:  Film-Kino-Video Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=i9KDTzVN2jM

weiss jenmand wann der streifen im kino zu sehen is....oder
wo man ihn runterziehen kann?

sind so hammer... die taxi filme.

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JONNY BBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DieBildschriebDieBibel
General
General

Favourite Trick: Reverse Autobahn-Doubletime
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab' nur die französche Version gefunden! Die bringt wohl nix, oder?

Widder Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von DieBildschriebDieBibelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AGGITUR
Major
Major

Favourite Trick: PIEDS DE MOUTON À LA POULETTE
france.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses könnte "meine" Thread werden Wink

Keine Angst, ich müll euch schon nicht mit
meinem Scheiß zu…
Adi, leider ließt mein DVD Player "The Ring"
nicht! kann es sein das das nur 'ne Daten CD
ist? Dann könnte ich mit dem Firmen Super
Mac ja einfach 'ne VCD machen…

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von AGGITURBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
DieBildschriebDieBibel
General
General

Favourite Trick: Reverse Autobahn-Doubletime
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AGGITUR hat folgendes geschrieben:
Dieses könnte "meine" Thread werden Wink

Keine Angst, ich müll euch schon nicht mit
meinem Scheiß zu…
Adi, leider ließt mein DVD Player "The Ring"
nicht! kann es sein das das nur 'ne Daten CD
ist? Dann könnte ich mit dem Firmen Super
Mac ja einfach 'ne VCD machen…

Jep! Ist 'ne Daten - CD...bzw., wenn ich mich nicht irre ein mpg4-Format.

Gruss...
PS: Mein DVD-Player spielt die problemlos ab, deshalb dachte ich, dass dein "Hi-Tech-Teil" es auch problemlosestST abspielen können werden würde...hihihi...Wink
<<--War das nicht ein schöner Satz?
Wer war das? Very Happy Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von DieBildschriebDieBibelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kerberos
Site Admin
Site Admin

Favourite Trick: 360 Flip
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ho adi. wie schon am telefon ... dr gefaellt ja der ring.. dann würd ich dir wärmstens the grudge empfehlen.. ich fands gruselig...

http://www.filmreporter.de/?task=911&cat=1&text=13174

2 teil ist auch schon draussen..

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KerberosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
JONNY B
General
General

Favourite Trick: www.myspace.com/jbcashbeats
madagascar.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 März, 2007 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat wird ma wieder´n geiles gemetzel

http://www.youtube.com/watch?v=uhi5x7V3WXE

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JONNY BBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jute
Colonel
Colonel

tunisia.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=KbV1rU0Iecc

Pathfinder... War am Sonntag drin und et war nich so doll

hammerhartes Gemetzel... Die Wikinger sind echt der Hammer! Gute Bilder -

Aber irgendwie keine Handlung ;( Wikinger kommen (2meter Groß; Streitäxte und derbe Schwerter, Pferde, Nazi Attitude, etc.) und metzeln alles weg, indianer sterben (1,50 Groß, Holzwaffen, zu Fuß unterwegs,keine Peilung), dann kommt der Vorzeit-Rambo (Wikinger im Indianer outfit), Film aus.

Fazit: Wikinger sind krass, ey!

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von JuteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
O-DoG
Major
Major

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.filmstarts.de/produkt/39588,Rambo%20IV.html

der sly hat ja wohl voll den koppschuss.... als wenn rocky nicht gereicht hätte..... aber andererseits muss er hier ja nur schiessen, das geht auch mit 60 noch gut von der hand!

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von O-DoGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
AGGITUR
Major
Major

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuer Takeshi Film:

http://www.office-kitano.co.jp/banzai/trailer.html

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von AGGITURBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
AGGITUR
Major
Major

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann auch nicht schaden%u2026

http://www.inlandempire.de/

dummer weise gibt es keinen direkten link
zum trailer ... auf die "deutsche" fahne clicken.

O-DoG
Major
Major

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 März, 2007 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gut.....

der neue takeshi sieht so aus wie monty phyton auf japanisch...... und der neue lynch sieht halt aus wie ein lynch-film.......i freu mi

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von O-DoGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
AGGITUR
Major
Major

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja odog-
im FILMCLUB 813 / Kino in der Brücke / ehem. Britsh Council(?)
ist jetzt bald eine größere Romy Schneider Retrospektive…
diese könnte sogar Dich mal wieder ins Kino bewegen, oder?

O-DoG
Major
Major

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ja..... ausser "sissi" werd ich mir das alles geben

AGGITUR
Major
Major

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.filmclub813.de/

Kennen tu ich jetzt nur ein paar von denen…
Aber in DER PROZESS kommt bestimmt der
Capo mit, wenn er sich beim Strandbaden nicht
erkältet hat!?!

CHARLY SURFT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A.

CAPO
Lieutenant
Lieutenant

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

capo surft...

Schütze  Drache OfflinePersönliche Galerie von CAPOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

23 Angriffe abgewehrt