Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DieBildschriebDieBibel
General
General

Favourite Trick: Reverse Autobahn-Doubletime
poland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tststs...

Ein Karateschüler kriegt von 'nem bösen Widerling, nach 'ner Menge lustiger Laberei, auf die Fresse, und sein Meister wird getötet...

12Monate später:

Der Karateschüler ist mittlerweile Meister - wobei er mir als Schüler sympathischer war - und der Widerling will ihm wieder auf die Fresse hauen.
Klappt aber nicht, aus oben genanntem Grund, sondern der Karatemeister haut dem Widerling auf die Fresse und tötet ihn...ENDE!!!

Wahnsinn eigentlich!!!

Widder Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von DieBildschriebDieBibelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AGGITUR
Major
Major

Favourite Trick: PIEDS DE MOUTON À LA POULETTE
france.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mr. Miyagi,

Du hast DEATH PROOF definitiv nicht gesehn - ansonsten würdest Du nicht
auf die Idee kommen diesen mit einem Klassiker der hollywoodchen Drehbuch-
kunst zu vergleichen - KARATE KID.

Auftragen, polierene - mein kleiner Yedi!

Mfg,

AGGITUR

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von AGGITURBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
DieBildschriebDieBibel
General
General

Favourite Trick: Reverse Autobahn-Doubletime
poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, wie du richtig sagst, habe ich den Film nicht gesehen...

Ich für meinen Teil, der sich lediglich auf deine Schilderung der Story bezieht, sehe eine Menge Analogien.

Du etwa nicht, Miyagi?

Stanley...

Widder Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von DieBildschriebDieBibelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

23 Angriffe abgewehrt